Der OBJEKTBAU

In dieser Sparte entstehen gemeinsam mit Kunden, Baumeistern und Architekten einzigartige Raumlösungen mit dem Fokus auf praktische Arbeitsabläufe und optische Highlights. Praktische Details werden mit besonderer Optik kombiniert.
Mit unseren waldviertler Partnerbetrieben bieten wir auch alles aus einer Hand.

Die Qualität liegt im Detail ...

Planungen

Hier geht es zu den Planungen zweier Bürokonzepte:

weitere Fotos

Büro Baumeister POLT

Vom Objektboden bis zum Chefbüro - das neue Bürogebäude wurde mit einem Gästeempfang und Besprechungsbereich ausgestattet. Arbeitsplätze, Teeküche und Sanitäranlagen wurden detailliert geplant und umgesetzt.

weitere Fotos

Notariat Mag. Gerald Wagner

in schlichter Eleganz und funktional eingerichtet.

weitere Fotos

Frank Reisen

Bei unserem regionalen Reiseprofi durften wir den Kundenbereich mit Empfang, Wandgestaltung, Kundenbetreuungsbereiche, Trennwände mit Glasfüllungen, Weltkarten-Fräsung, Mitarbeiterbüros und die Besprechungsräume einrichten.

weitere Fotos

Apotheke Heidenreichstein

Die gesamte Einrichtung des Geschäftsbereichs mit Regalen, Gondeln und Verkaufspult, Deckengestaltung, Arbeitsplätzen, Labor, sowie Ladensystem wurde mit den Eigentümern und in Zusammenarbeit mit einem Architekten geplant.

weitere Fotos

Böhm-FENSTER

Hier entstand ein Besprechungsraum mit einem Barelement, einer Nische mit verstecktem TV und einer Weinkühlschrank-Einhausung.

weitere Fotos

Dr. Döller Ordination

Die moderne Ordinationseinrichtung, bestehend aus dem Empfangsbereich mit großzügigem Empfangspult, viel Stauraum und Ablagefläche, dem Labor aus beständigem Material und funktionalen Möbeln und der Ordinationen mit Schreibtischen und Beratungsbereich erfreut die Patienten/innen in Karlstein.

weitere Fotos

Fußpflege Oppel Sandra

Funktionalität und elegantes Design - so kann man die Einrichtung des Fußpflegestudios am besten beschreiben. Das Empfangspult und die Einrichtung in Lack, kombiniert mit Eichendekor, Nischenrückwand in Lackglas mit LED-Arbeitsplatzbeleuchtung und eine Anrichte zur Produktpräsentation lassen den Raum modern und gemütlich wirken.

weitere Fotos

Das Steinhart Restaurant

die kulinarische Auszeit in Favoriten

weitere Fotos

_RAUWOLF Rösthaus + Brewbar

Kurz nach der Eröffnung des ersten Lokals von _Rauwolf Rösthaus + Brewbar wurden bereits weitere Filialen geplant und diese auch umgesetzt. Der Gastbereich mit Eichentischen in verschiedenen Farbvarianten und die Barelemente in Eiche unterstreichen das gemütliche Ambiente.

weitere Fotos

Restauranteinrichtung

Der Schankbereiche, Wein-Vitrinen, Bänke und Stiegenwandlauf 3D und Netzverspannung, WC Trennwände, Innentüren und Waschtischunterschränke, Extrazimmer mit Wandverkleidung in Hackeiche, Massivholztische und Linoleumeinlagen - alles aus einer Hand.

weitere Fotos

Geschäftsstellen

Für die NÖ Landarbeiterkammer haben wir mehrere Geschäftsstellen umgebaut. Mit unseren kompetenten Partnern, alles waldviertler Meisterhandwerksbetriebe, wurde entkernt, Böden verlegt, Malerarbeiten durchgeführt und die neue Einrichtung geliefert. Von der Planung bis zur Fertigstellung: 1 Ansprechpartner

weitere Fotos

klassische Stilmöbel

Raumhohe Wandverkleidungen, dunkel gebeiztes Holz und profilierte Elemente mit Kassettenfüllungen sind bei dieser Art von Einrichtung gefragt. Auch spezielle Beizungen werden in diesem Bereich angewandt.

weitere Fotos

Fassadengestaltung

mit Exterior Platten, verdeckte Montageart

weitere Fotos

Fassadengestaltung

mit Exterior Platten, mehrfarbig, 3 Dimensional

weitere Fotos

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt